Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Interface of Business and Culture

  • Der Titel ist nicht verfügbar und kann leider nicht bestellt oder geliefert werden.

Über The Interface of Business and Culture

Humans need to communicate in order to interact with one another, and culture helps regulate such interaction and communication. In this book, the authors covers a various spectrum of topics that range from general principles of intercultural communication to very specific aspects of culture's influence in particular business contexts.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631563397
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 588
  • Veröffentlicht:
  • 18. Februar 2010
  • Ausgabe:
  • Abmessungen:
  • 210x151x33 mm.
  • Gewicht:
  • 750 g.

Beschreibung von The Interface of Business and Culture

Humans need to communicate in order to interact with one another, and culture helps regulate such interaction and communication. In this book, the authors covers a various spectrum of topics that range from general principles of intercultural communication to very specific aspects of culture's influence in particular business contexts.

Kund*innenbewertungen von The Interface of Business and Culture



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Interface of Business and Culture ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.