Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Language of Advertising

- Written Texts

enthalten in Intertext-Reihe

Über The Language of Advertising

Drawing on literary and linguistic theory for analysis of texts, this book covers all aspects of advertising language, from the interrelation of language, image and layout to the discourse between 'reader' and advertisement.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415278034
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 144
  • Veröffentlicht:
  • 11. April 2002
  • Abmessungen:
  • 175x244x9 mm.
  • Gewicht:
  • 276 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Language of Advertising

Drawing on literary and linguistic theory for analysis of texts, this book covers all aspects of advertising language, from the interrelation of language, image and layout to the discourse between 'reader' and advertisement.

Kund*innenbewertungen von The Language of Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Language of Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.