Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver of Success

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783656695714
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 38
  • Veröffentlicht:
  • 14. Juli 2014
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 64 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver of Success



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver of Success ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.