Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Neuroscience of Multimodal Persuasive Messages

- Persuading the Brain

Über The Neuroscience of Multimodal Persuasive Messages

In this book, Dirk Remley applies his model of integrating multimodal rhetorical theory and multi-sensory neural processing theory pertaining to cognition and learning to multimodal persuasive messages.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138635814
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 172
  • Veröffentlicht:
  • 2. März 2017
  • Abmessungen:
  • 235x158x15 mm.
  • Gewicht:
  • 386 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von The Neuroscience of Multimodal Persuasive Messages

In this book, Dirk Remley applies his model of integrating multimodal rhetorical theory and multi-sensory neural processing theory pertaining to cognition and learning to multimodal persuasive messages.

Kund*innenbewertungen von The Neuroscience of Multimodal Persuasive Messages



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Neuroscience of Multimodal Persuasive Messages ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.