Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The New Marketing

- How to Win in the Digital Age

Über The New Marketing

The New Marketing, with contributions spanning CMO trailblazers to martech disruptors, behavioral economics luminaries at Yale to leading marketing thinkers at Kellogg and Wharton, is the GPS for navigating in a digital world and moves the craft of marketing through the forces of marketing transformation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781526490117
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 288
  • Veröffentlicht:
  • 25. August 2020
  • Abmessungen:
  • 248x175x25 mm.
  • Gewicht:
  • 650 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von The New Marketing

The New Marketing, with contributions spanning CMO trailblazers to martech disruptors, behavioral economics luminaries at Yale to leading marketing thinkers at Kellogg and Wharton, is the GPS for navigating in a digital world and moves the craft of marketing through the forces of marketing transformation.

Kund*innenbewertungen von The New Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The New Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.