Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The placebo effect of marketing. Investigating the effect of price on consumption experience

von Eva Lang
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783346718631
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 14. August 2022
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von The placebo effect of marketing. Investigating the effect of price on consumption experience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The placebo effect of marketing. Investigating the effect of price on consumption experience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.