Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Political Economy of City Branding

Über The Political Economy of City Branding

This book discusses city branding from the perspective of numerous post-industrial cities in North America, Europe, East Asia and Australasia.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415859455
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 6. Februar 2014
  • Abmessungen:
  • 155x242x17 mm.
  • Gewicht:
  • 464 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von The Political Economy of City Branding

This book discusses city branding from the perspective of numerous post-industrial cities in North America, Europe, East Asia and Australasia.

Kund*innenbewertungen von The Political Economy of City Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Political Economy of City Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.