Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Public Relations of Everything

- The Ancient, Modern and Postmodern Dramatic History of an Idea

Über The Public Relations of Everything

In the age of social media, everyone with a smart phone, Twitter and Facebook accounts, and the will and skill to use them, is in the media. The PR of Everything takes a perspective that is less concerned with ideas of communication and information than with experience and drama - a way of looking at public relations inside out, upside do

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367867348
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 220
  • Veröffentlicht:
  • 12. Dezember 2019
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Public Relations of Everything

In the age of social media, everyone with a smart phone, Twitter and Facebook accounts, and the will and skill to use them, is in the media. The PR of Everything takes a perspective that is less concerned with ideas of communication and information than with experience and drama - a way of looking at public relations inside out, upside do

Kund*innenbewertungen von The Public Relations of Everything



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Public Relations of Everything ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.