Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Rise and Fall of Mass Communication

Über The Rise and Fall of Mass Communication

Advancing a new media balkanization theory, Benoit and Billings neither lament nor embrace the new media landscape, opting instead to pinpoint how we must consider mass communication theories and applications in an era of ubiquitous choice.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781433164224
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 172
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juni 2020
  • Ausgabe:
  • Abmessungen:
  • 150x223x13 mm.
  • Gewicht:
  • 274 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Rise and Fall of Mass Communication

Advancing a new media balkanization theory, Benoit and Billings neither lament nor embrace the new media landscape, opting instead to pinpoint how we must consider mass communication theories and applications in an era of ubiquitous choice.

Kund*innenbewertungen von The Rise and Fall of Mass Communication



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Rise and Fall of Mass Communication ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.