Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The SAGE Handbook of Marketing Theory

Über The SAGE Handbook of Marketing Theory

Contemporary and forward looking, The SAGE Handbook of Marketing Theory provides conceptual cohesion by drawing together a wide range of perspectives in one volume.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781446270516
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 544
  • Veröffentlicht:
  • 25. März 2013
  • Abmessungen:
  • 175x244x28 mm.
  • Gewicht:
  • 974 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von The SAGE Handbook of Marketing Theory

Contemporary and forward looking, The SAGE Handbook of Marketing Theory provides conceptual cohesion by drawing together a wide range of perspectives in one volume.

Kund*innenbewertungen von The SAGE Handbook of Marketing Theory



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The SAGE Handbook of Marketing Theory ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.