Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Science of Why

- Decoding Human Motivation and Transforming Marketing Strategy

von D. Forbes
Über The Science of Why

In this groundbreaking book, author David Forbes explains human motivation and provides ways that marketers can effectively reach the consumer. The book uses decades of psychology research and the author's own tool, the Forbes Matrix that identifies, organizes, and explains the nine core motivations.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781137502032
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 254
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juni 2015
  • Abmessungen:
  • 155x235x29 mm.
  • Gewicht:
  • 554 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von The Science of Why

In this groundbreaking book, author David Forbes explains human motivation and provides ways that marketers can effectively reach the consumer. The book uses decades of psychology research and the author's own tool, the Forbes Matrix that identifies, organizes, and explains the nine core motivations.

Kund*innenbewertungen von The Science of Why



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Science of Why ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.