Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Theory and Practice of Corporate Communication

- A Competing Values Perspective

Über The Theory and Practice of Corporate Communication

Examines corporate communication and tasks from the framework of the Competing Values Perspective.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781412950350
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 304
  • Veröffentlicht:
  • 4. Oktober 2007
  • Abmessungen:
  • 180x251x12 mm.
  • Gewicht:
  • 484 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von The Theory and Practice of Corporate Communication

Examines corporate communication and tasks from the framework of the Competing Values Perspective.

Kund*innenbewertungen von The Theory and Practice of Corporate Communication



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Theory and Practice of Corporate Communication ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.