Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Theory of the Marketing Firm

- Responding to the Imperatives of Consumer-orientation

Über The Theory of the Marketing Firm

The marketing firm is that business organisation which responds to the imperatives of consumer-orientation. Foxall argues that this proposition should form the starting point of a theory of the firm and explores its implications for marketing theory in the light of the findings of consumer behaviour analysis and research on the marketing firm.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030861056
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 376
  • Veröffentlicht:
  • 13. November 2021
  • Ausgabe:
  • 12021
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 679 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Theory of the Marketing Firm

The marketing firm is that business organisation which responds to the imperatives of consumer-orientation. Foxall argues that this proposition should form the starting point of a theory of the firm and explores its implications for marketing theory in the light of the findings of consumer behaviour analysis and research on the marketing firm.

Kund*innenbewertungen von The Theory of the Marketing Firm



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Theory of the Marketing Firm ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.