Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers

Über The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers

Examining consumption, this book focuses on concepts of autonomy and rationality. It adopts a moderating perspective, reviewing and critiquing attacks on these concepts in order to work towards a more refined view of the consumer.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415773232
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 154
  • Veröffentlicht:
  • 8. November 2007
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 385 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers

Examining consumption, this book focuses on concepts of autonomy and rationality. It adopts a moderating perspective, reviewing and critiquing attacks on these concepts in order to work towards a more refined view of the consumer.

Kund*innenbewertungen von The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.