Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers

Über The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers

This book examines modern consumption, focusing on concepts of autonomy and rationality. The authors adopt a moderating perspective, reviewing and critiquing attacks on these concepts in order to work towards a more nuanced view of the consumer.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138986411
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 146
  • Veröffentlicht:
  • 17. Januar 2019
  • Abmessungen:
  • 231x156x15 mm.
  • Gewicht:
  • 252 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers

This book examines modern consumption, focusing on concepts of autonomy and rationality. The authors adopt a moderating perspective, reviewing and critiquing attacks on these concepts in order to work towards a more nuanced view of the consumer.

Kund*innenbewertungen von The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.