Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Value of Design in Retail and Branding

Über The Value of Design in Retail and Branding

The Value of Design in Retail and Branding creates a much-needed bridge between different disciplines involved in retail design, bringing together a range of research and insights for practice in these disciplines, improving the impact of design.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781800715806
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 10. Juni 2021
  • Abmessungen:
  • 238x159x21 mm.
  • Gewicht:
  • 498 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von The Value of Design in Retail and Branding

The Value of Design in Retail and Branding creates a much-needed bridge between different disciplines involved in retail design, bringing together a range of research and insights for practice in these disciplines, improving the impact of design.

Kund*innenbewertungen von The Value of Design in Retail and Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Value of Design in Retail and Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.