Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Voice of Business

- Hill & Knowlton and Postwar Public Relations

Über The Voice of Business

In 1933, John W. Hill opened the New York office of what would become the most important public relations agency in history: Hill & Knowlton, Inc. The Voice of Business chronicles Hill & Knowlton's influence on American public discourse in the years following World War II.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780807872390
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 280
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2011
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 333 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von The Voice of Business

In 1933, John W. Hill opened the New York office of what would become the most important public relations agency in history: Hill & Knowlton, Inc. The Voice of Business chronicles Hill & Knowlton's influence on American public discourse in the years following World War II.

Kund*innenbewertungen von The Voice of Business



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Voice of Business ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.