Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Why of Consumption

- Contemporary Perspectives on Consumer Motives, Goals and Desires

Über The Why of Consumption

Why do consumers buy particular products, brands and services? How do they think and feel about their cravings? This book provides provocative answers to all these questions. Formerly only available in Hardback.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415220958
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 356
  • Veröffentlicht:
  • 16. November 2000
  • Abmessungen:
  • 156x234x21 mm.
  • Gewicht:
  • 640 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Why of Consumption

Why do consumers buy particular products, brands and services? How do they think and feel about their cravings? This book provides provocative answers to all these questions. Formerly only available in Hardback.

Kund*innenbewertungen von The Why of Consumption



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Why of Consumption ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.