Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Themselves vs. each other. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch (7. Klasse)

von Anonymous
Über Themselves vs. each other. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch (7. Klasse)

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik für das Fach Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem ausführlichen Unterrichtsentwurf wird eine Einzelstunde im Englischunterricht in einer 7. Klasse vorgestellt. Im Rahmen dieser Stunde werden Kenntnisse zum Reziprokpronomen "each other" im Zusammenhang mit den bereits vermittelten Reflexivpronomen vermittelt und in spielerischer Weise geübt. Das übergeordnete Stundenziel lautet: Die SuS erwerben Kenntnisse hinsichtlich des Reziprokpronomens each other bzw. an other und deren Unterschied zu Reflexivpronomen. Mithilfe der neuen grammatischen Strukturen können sie mindestens fünfmal vorgegebene Sätze mündlich korrekt umformulieren. Die spezifischen Stundenziele lauten dagegen: Die SuS reaktivieren ihren Wortschatz zum Beschreiben von Persönlichkeitsmerkmalen, indem sie im Rahmen der Umformulierung von Sätzen produktiv und rezeptiv auf diesen zurückgreifen. Die SuS verfestigen außerdem ihre bisherigen Kenntnisse zu Reflexivpronomen, indem sie selbstständig mindestens fünfmal vorgegebene Sätze unter Verwendung ihrer Kenntnisse zu Reflexivpronomen mündlich korrekt umformulieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346852625
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 29. März 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Themselves vs. each other. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch (7. Klasse)

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik für das Fach Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 2,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem ausführlichen Unterrichtsentwurf wird eine Einzelstunde im Englischunterricht in einer 7. Klasse vorgestellt. Im Rahmen dieser Stunde werden Kenntnisse zum Reziprokpronomen "each other" im Zusammenhang mit den bereits vermittelten Reflexivpronomen vermittelt und in spielerischer Weise geübt.

Das übergeordnete Stundenziel lautet: Die SuS erwerben Kenntnisse hinsichtlich des Reziprokpronomens each other bzw. an other und deren Unterschied zu Reflexivpronomen. Mithilfe der neuen grammatischen Strukturen können sie mindestens fünfmal vorgegebene Sätze mündlich korrekt umformulieren. Die spezifischen Stundenziele lauten dagegen: Die SuS reaktivieren ihren Wortschatz zum Beschreiben von Persönlichkeitsmerkmalen, indem sie im Rahmen der Umformulierung von Sätzen produktiv und rezeptiv auf diesen zurückgreifen. Die SuS verfestigen außerdem ihre bisherigen Kenntnisse zu Reflexivpronomen, indem sie selbstständig mindestens fünfmal vorgegebene Sätze unter Verwendung ihrer Kenntnisse zu Reflexivpronomen mündlich korrekt umformulieren.

Kund*innenbewertungen von Themselves vs. each other. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch (7. Klasse)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Themselves vs. each other. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch (7. Klasse) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.