Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Theorie Der Unternehmung

Über Theorie Der Unternehmung

Der Band stellt unterschiedliche Themenbereiche vor: die Gestaltung von Anreizverträgen, das Wissens- und Personalmanagement, Information und Wettbewerb, Governance-Strukturen und Unternehmensnetzwerke. Methodisch werden neben spiel- und vertragstheoretischen Beiträgen auch experimentelle und empirische Studien präsentiert. Schwerpunkte bilden Organisation und Motivation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409118835
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 193
  • Veröffentlicht:
  • 5. Oktober 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 244x170x11 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Theorie Der Unternehmung

Der Band stellt unterschiedliche Themenbereiche vor: die Gestaltung von Anreizverträgen, das Wissens- und Personalmanagement, Information und Wettbewerb, Governance-Strukturen und Unternehmensnetzwerke. Methodisch werden neben spiel- und vertragstheoretischen Beiträgen auch experimentelle und empirische Studien präsentiert. Schwerpunkte bilden Organisation und Motivation.

Kund*innenbewertungen von Theorie Der Unternehmung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Theorie Der Unternehmung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.