Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Theorie Und Praxis Des Dienstleistungsmarketing

- Aktuelle Konzepte Und Entwicklungen

Über Theorie Und Praxis Des Dienstleistungsmarketing

Der Sammelband beinhaltet Beiträge des "15. Dienstleistungsmarketing-Workshops", der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834931559
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 187
  • Veröffentlicht:
  • 15. November 2012
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x11 mm.
  • Gewicht:
  • 245 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Theorie Und Praxis Des Dienstleistungsmarketing

Der Sammelband beinhaltet Beiträge des "15. Dienstleistungsmarketing-Workshops", der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.

Kund*innenbewertungen von Theorie Und Praxis Des Dienstleistungsmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Theorie Und Praxis Des Dienstleistungsmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.