Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Theorien und Modelle für Social Media

Über Theorien und Modelle für Social Media

In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind. Ausgewählte Modelle und Theorien werden an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiterentwickelt und angepasst, um die Aussagekraft, Grenzen und Potenziale für Aktivitäten in den sozialen Medien auszuloten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658379681
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 12. August 2024
  • Abmessungen:
  • 148x0x210 mm.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Theorien und Modelle für Social Media

In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind. Ausgewählte Modelle und Theorien werden an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiterentwickelt und angepasst, um die Aussagekraft, Grenzen und Potenziale für Aktivitäten in den sozialen Medien auszuloten.

Kund*innenbewertungen von Theorien und Modelle für Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Theorien und Modelle für Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.