Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Three Essential Analytical Techniques for the Behavioral Marketing Researcher

- Median Splits, Mean-Centering, and Mediation Analysis

Über Three Essential Analytical Techniques for the Behavioral Marketing Researcher

Three Essential Analytical Techniques for the Behavioral Marketing Researcher reviews several topics that are essential complementary analytics that enable behavioral marketing researchers to test theories and hypotheses, and thereby advance their respective literatures and contribute to knowledge bases.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781601989130
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 106
  • Veröffentlicht:
  • 30 Dezember 2015
  • Abmessungen:
  • 156x234x6 mm.
  • Gewicht:
  • 162 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Three Essential Analytical Techniques for the Behavioral Marketing Researcher

Three Essential Analytical Techniques for the Behavioral Marketing Researcher reviews several topics that are essential complementary analytics that enable behavioral marketing researchers to test theories and hypotheses, and thereby advance their respective literatures and contribute to knowledge bases.

Kund*innenbewertungen von Three Essential Analytical Techniques for the Behavioral Marketing Researcher



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Three Essential Analytical Techniques for the Behavioral Marketing Researcher ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.