Über TikTok als Instrument zur Steigerung der Markenbekanntheit
Für die meisten braucht es keine Einführung, aber falls es für Sie noch neu ist: TikTok ist ein soziales Netzwerk, das auf dem Austausch kurzer Videos von bis zu 60 Sekunden basiert.Es gibt drei Möglichkeiten, eine Markenpräsenz zu schaffen und Produkte auf TikTok zu bewerben: Erstellen Sie Ihren eigenen Kanal, auf dem die Marke ihre Videos teilt. Schalten Sie Anzeigen auf der Plattform. Zusammenarbeit mit Influencern für gesponserte Inhalte auf deren Profilen.Sicherlich ist die Frage, die Ihnen weiterhin im Kopf herumspuken wird, nicht "Soll ich TikTok herunterladen?", sondern "Soll ich auf TikTok werben?".Die Technologie, die wie TikTok die Vermarkter zum Tanzen bringt, weil es so einfach ist, qualitativ hochwertige Inhalte zu erhalten und sie an jede beliebige Verkaufsplattform zu senden.
Mehr anzeigen