Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

TikTok-Marketing

Über TikTok-Marketing

Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst. Lerne Anhand praxisnaher Beispiele, wie du einen TikTok-Kanal konzipierst,die richtige Strategie für dein Unternehmen findest, deinen Content optimierst und deine Views, Watchtime und Kampagnen analysierst. So integrierst du TikTok spielend leicht in deine Online-Marketing-Strategie. Aus dem Inhalt: Die richtige Strategie für dein Unternehmen TikTok-Kanal konzipieren und aufbauen Die verschiedenen Formate im Überblick Content erstellen und optimieren Effekte, Sounds und Memes nutzen Reichweite steigern Challenges und Influencer-Kampagnen betreuen Community-Management AdManager, Analytics etc. auswerten und analysieren Bildrechte, Tonrechte, Jugend- und Datenschutz

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836289283
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 356
  • Veröffentlicht:
  • 6. Oktober 2022
  • Abmessungen:
  • 169x22x226 mm.
  • Gewicht:
  • 674 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von TikTok-Marketing

Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst. Lerne Anhand praxisnaher Beispiele, wie du einen TikTok-Kanal konzipierst,die richtige Strategie für dein Unternehmen findest, deinen Content optimierst und deine Views, Watchtime und Kampagnen analysierst. So integrierst du TikTok spielend leicht in deine Online-Marketing-Strategie.
Aus dem Inhalt:
Die richtige Strategie für dein Unternehmen
TikTok-Kanal konzipieren und aufbauen
Die verschiedenen Formate im Überblick
Content erstellen und optimieren
Effekte, Sounds und Memes nutzen
Reichweite steigern
Challenges und Influencer-Kampagnen betreuen
Community-Management
AdManager, Analytics etc. auswerten und analysieren
Bildrechte, Tonrechte, Jugend- und Datenschutz

Kund*innenbewertungen von TikTok-Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch TikTok-Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.