Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783964870650
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 212
  • Veröffentlicht:
  • 22. April 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 281 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.