Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Über Trends und Forschung im Marketingmanagement

Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass zu den Trends Fallstudien vorgestellt werden, die im Sinne einer klassischen Marktforschung erarbeitet worden sind und somit dem Leser die Möglichkeit bieten, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783110526141
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 295
  • Veröffentlicht:
  • 22. Oktober 2018
  • Abmessungen:
  • 244x170x16 mm.
  • Gewicht:
  • 476 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Trends und Forschung im Marketingmanagement

Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass zu den Trends Fallstudien vorgestellt werden, die im Sinne einer klassischen Marktforschung erarbeitet worden sind und somit dem Leser die Möglichkeit bieten, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren.

Kund*innenbewertungen von Trends und Forschung im Marketingmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Trends und Forschung im Marketingmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.