Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Trialogische Markenfuhrung im Business-to-Business

- Der Einfluss Von Social Media Auf Die Identitatsbasierte Markenfuhrung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658114138
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 368
  • Veröffentlicht:
  • 28. November 2015
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 148x210x22 mm.
  • Gewicht:
  • 511 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Trialogische Markenfuhrung im Business-to-Business



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Trialogische Markenfuhrung im Business-to-Business ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.