Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Understanding Branding in Higher Education

- Marketing Identities

Über Understanding Branding in Higher Education

This book provides a critical theory of branding in higher education. The author argues for a higher education for all and positions higher education as a human right necessary for the well-being of citizens and democracy.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781137560704
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 188
  • Veröffentlicht:
  • 26. Oktober 2017
  • Ausgabe:
  • 12018
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 3745 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Understanding Branding in Higher Education

This book provides a critical theory of branding in higher education. The author argues for a higher education for all and positions higher education as a human right necessary for the well-being of citizens and democracy.

Kund*innenbewertungen von Understanding Branding in Higher Education



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Understanding Branding in Higher Education ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.