Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Understanding Social Media and Entrepreneurship

- The Business of Hashtags, Likes, Tweets and Stories

Über Understanding Social Media and Entrepreneurship

Despite the widespread cultural and social effects of social media in the way people communicate and interact, little research has addressed the role of social media in entrepreneurship.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030434557
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 218
  • Veröffentlicht:
  • 4. Juni 2021
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Understanding Social Media and Entrepreneurship

Despite the widespread cultural and social effects of social media in the way people communicate and interact, little research has addressed the role of social media in entrepreneurship.

Kund*innenbewertungen von Understanding Social Media and Entrepreneurship



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Understanding Social Media and Entrepreneurship ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.