Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmenskommunikation auf dem Prufstand

Über Unternehmenskommunikation auf dem Prufstand

Die empirischen Untersuchungen liefern Ergebnisse aus der Praxis, die belastbare Aussagen über die Messbarkeit von Effekten der Kommunikation zulassen. Neben etablierten Praktikern und Wissenschaftlern kommt auch der PR- Nachwuchs zu Wort mit Beiträgen, die u.a. im Rahmen des Förderprogramms "Initiative 100" der Kommunikationsagentur komm.passion ausgewählt wurden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824408399
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 322
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 421 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Unternehmenskommunikation auf dem Prufstand

Die empirischen Untersuchungen liefern Ergebnisse aus der Praxis, die belastbare Aussagen über die Messbarkeit von Effekten der Kommunikation zulassen. Neben etablierten Praktikern und Wissenschaftlern kommt auch der PR- Nachwuchs zu Wort mit Beiträgen, die u.a. im Rahmen des Förderprogramms "Initiative 100" der Kommunikationsagentur komm.passion ausgewählt wurden.

Kund*innenbewertungen von Unternehmenskommunikation auf dem Prufstand



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmenskommunikation auf dem Prufstand ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.