Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmenskommunikation Und Neue Medien

- Das Neue Medium Weblogs Und Seine Bedeutung Fur Die Public-Relations-Arbeit

Über Unternehmenskommunikation Und Neue Medien

Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003446
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 265
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 148x210x15 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Unternehmenskommunikation Und Neue Medien

Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.

Kund*innenbewertungen von Unternehmenskommunikation Und Neue Medien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmenskommunikation Und Neue Medien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.