Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmensreputation Und Markenstarke

- Analyse Von Wechselwirkungen Und Ansatzen Zur Prognose Des Konsumentenverhaltens

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834915047
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 12. März 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 148x210x15 mm.
  • Gewicht:
  • 331 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Unternehmensreputation Und Markenstarke



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmensreputation Und Markenstarke ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.