Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmenswachstum durch Internationalisierung in Emerging Markets

Über Unternehmenswachstum durch Internationalisierung in Emerging Markets

Unter Berücksichtigung der Theorien des Internationalen und des Strategischen Managements identifiziert Markus Strietzel strategische Verhaltensunterschiede von erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen in den Emerging Markets mit Hilfe eines neo-kontingenztheoretischen Forschungsansatzes.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001329
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 425
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 542 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Unternehmenswachstum durch Internationalisierung in Emerging Markets

Unter Berücksichtigung der Theorien des Internationalen und des Strategischen Managements identifiziert Markus Strietzel strategische Verhaltensunterschiede von erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen in den Emerging Markets mit Hilfe eines neo-kontingenztheoretischen Forschungsansatzes.

Kund*innenbewertungen von Unternehmenswachstum durch Internationalisierung in Emerging Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmenswachstum durch Internationalisierung in Emerging Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.