Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmergewinn in der Musikindustrie

Über Unternehmergewinn in der Musikindustrie

Jutta Emes untersucht die durch das Internet veränderte Wettbewerbssituation in der Musikindustrie und verdeutlicht, wie innovative Unternehmer erfolgreiche Strategien für Online-Musikangebote entwickeln und umsetzen können. Sie ermittelt Musiknachfrageverhalten und Zahlungsbereitschaft für einzelne Marktsegmente und zeigt Erfolgspotentiale für die Branche auf.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824491391
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 341
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juli 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 450 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Unternehmergewinn in der Musikindustrie

Jutta Emes untersucht die durch das Internet veränderte Wettbewerbssituation in der Musikindustrie und verdeutlicht, wie innovative Unternehmer erfolgreiche Strategien für Online-Musikangebote entwickeln und umsetzen können. Sie ermittelt Musiknachfrageverhalten und Zahlungsbereitschaft für einzelne Marktsegmente und zeigt Erfolgspotentiale für die Branche auf.

Kund*innenbewertungen von Unternehmergewinn in der Musikindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmergewinn in der Musikindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.