Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Urban Destination Marketing in Contemporary Europe

- Uniting Theory and Practice

Über Urban Destination Marketing in Contemporary Europe

This book aims to unite theory and practice in the field of destination marketing. It attempts to reconcile the gap between the academic literature on urban destination marketing and the manner in which it is actually undertaken by destination marketing organisations (DMOs).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781845414924
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 15. Februar 2015
  • Abmessungen:
  • 234x157x10 mm.
  • Gewicht:
  • 300 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Urban Destination Marketing in Contemporary Europe

This book aims to unite theory and practice in the field of destination marketing. It attempts to reconcile the gap between the academic literature on urban destination marketing and the manner in which it is actually undertaken by destination marketing organisations (DMOs).

Kund*innenbewertungen von Urban Destination Marketing in Contemporary Europe



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Urban Destination Marketing in Contemporary Europe ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.