Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

User Generated Branding

- Integrating User Generated Content into Brand Management

Über User Generated Branding

From a brand management perspective, the author analyses the impact of interactive marketing programmes in Web 2.0, evaluating user generated content as a tool of the brand communication mix.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783834923240
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 451
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 2010
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 623 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von User Generated Branding

From a brand management perspective, the author analyses the impact of interactive marketing programmes in Web 2.0, evaluating user generated content as a tool of the brand communication mix.

Kund*innenbewertungen von User Generated Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch User Generated Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.