Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Using Behavioral Science in Marketing

Über Using Behavioral Science in Marketing

Apply behavioral science techniques in key areas of marketing to drive consumer action for increased engagement and conversion rates.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781398606487
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 288
  • Veröffentlicht:
  • 1. August 2022
  • Abmessungen:
  • 157x16x230 mm.
  • Gewicht:
  • 434 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Using Behavioral Science in Marketing

Apply behavioral science techniques in key areas of marketing to drive consumer action for increased engagement and conversion rates.

Kund*innenbewertungen von Using Behavioral Science in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Using Behavioral Science in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.