Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Using Qualitative Research in Advertising

- Strategies, Techniques, and Applications

Über Using Qualitative Research in Advertising

The Second Edition remains the only book to discuss both theory and application of qualitative research techniques to inspire great advertising and build strong brands.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781412987240
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 13. Dezember 2011
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 154x226x13 mm.
  • Gewicht:
  • 326 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Using Qualitative Research in Advertising

The Second Edition remains the only book to discuss both theory and application of qualitative research techniques to inspire great advertising and build strong brands.

Kund*innenbewertungen von Using Qualitative Research in Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Using Qualitative Research in Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.