Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Value-Oriented Media Management

- Decision Making Between Profit and Responsibility

Über Value-Oriented Media Management

In the light of a rapidly changing media industry with new technologies, actors and advertising models, and the critical role of media in society, this volume highlights the meaning of different values in media companies and media managers' decisions.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319845449
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 18. Juli 2018
  • Ausgabe:
  • 12017
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Value-Oriented Media Management

In the light of a rapidly changing media industry with new technologies, actors and advertising models, and the critical role of media in society, this volume highlights the meaning of different values in media companies and media managers' decisions.

Kund*innenbewertungen von Value-Oriented Media Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Value-Oriented Media Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.