Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Verbesserung der Kundenorientierung öffentlicher Verwaltungen durch E-Government

Über Verbesserung der Kundenorientierung öffentlicher Verwaltungen durch E-Government

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 1,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist es zu bewerten, inwiefern E-Government in der öffentlichen Verwaltung zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann und wie dabei einzelne Maßnahmen für ein erfolgreiches E-Government-Konzept gestaltet werden können. Dies wird am Beispiel eines Bürgerbüros dargestellt und bewertet. Die Bedeutung von E-Government für die kundenorientierte Gestaltung kommunaler Organisationsprozesse wird anhand der Kernelemente aufgezeigt. Das Leistungsvermögen durch Anwendung von E-Government für den Verwaltungskunden wird anhand des Praxisbezugs verdeutlicht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668246294
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 22. August 2016
  • Ausgabe:
  • 16001
  • Abmessungen:
  • 148x5x210 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Verbesserung der Kundenorientierung öffentlicher Verwaltungen durch E-Government

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 1,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist es zu bewerten, inwiefern E-Government in der öffentlichen Verwaltung zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann und wie dabei einzelne Maßnahmen für ein erfolgreiches E-Government-Konzept gestaltet werden können. Dies wird am Beispiel eines Bürgerbüros dargestellt und bewertet.
Die Bedeutung von E-Government für die kundenorientierte Gestaltung kommunaler Organisationsprozesse wird anhand der Kernelemente aufgezeigt. Das Leistungsvermögen durch Anwendung von E-Government für den Verwaltungskunden wird anhand des Praxisbezugs verdeutlicht.

Kund*innenbewertungen von Verbesserung der Kundenorientierung öffentlicher Verwaltungen durch E-Government



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Verbesserung der Kundenorientierung öffentlicher Verwaltungen durch E-Government ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.