Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Verbraucherpräferenz für luxuriöse Markenhemden

Über Verbraucherpräferenz für luxuriöse Markenhemden

Heutzutage ändert sich die Mode, so dass es für die Menschen nicht einfach ist, sie auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn wir sehen, wie die Menschen sich vor anderen präsentieren, können wir uns vorstellen, wie wir uns vor anderen präsentieren können.Indien verändert sich mit den aktuellen und vergangenen Trends in der Kleidung. Indien ist auch für seinen Stil bekannt. Kulturelle und traditionelle Kleidung ist seit langem eine Einzigartigkeit Indiens. Aber heute hat die Modebekleidung die Unterstützung des indischen Marktes gefunden . Dieindische Wirtschaft ist eine der aufstrebenden Volkswirtschaften der Welt und beobachtet einen Wandel der Verbraucherpräferenzen. Die indische Bekleidungsindustrie ist der zweitgrößte Akteur im Einzelhandel. Der gesamte EinzelhandelDas Gesamtbild des Einzelhandels hat ein langfristiges Wachstum mit dem Anstieg des Einkommens und der verbesserten Werbung für ausländische Marken gezeigt. Die indische Bevölkerung hat sich zu einer markenbewussten Bevölkerung entwickelt und bevorzugt Markenprodukte, um ihre Bekanntheit zu demonstrieren. DieBekleidungsindustrie wird in hohem Maße von den sich ständig ändernden Anforderungen und Wünschen der Verbraucher beeinflusst. Aufgrund der raschen Verstädterung und der höheren Verfügbarkeit von Einkommen sind die indischen Verbraucher heute markenbewusster.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206247371
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 18. Juli 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Verbraucherpräferenz für luxuriöse Markenhemden

Heutzutage ändert sich die Mode, so dass es für die Menschen nicht einfach ist, sie auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn wir sehen, wie die Menschen sich vor anderen präsentieren, können wir uns vorstellen, wie wir uns vor anderen präsentieren können.Indien verändert sich mit den aktuellen und vergangenen Trends in der Kleidung. Indien ist auch für seinen Stil bekannt. Kulturelle und traditionelle Kleidung ist seit langem eine Einzigartigkeit Indiens. Aber heute hat die Modebekleidung die Unterstützung des indischen Marktes gefunden . Dieindische Wirtschaft ist eine der aufstrebenden Volkswirtschaften der Welt und beobachtet einen Wandel der Verbraucherpräferenzen. Die indische Bekleidungsindustrie ist der zweitgrößte Akteur im Einzelhandel. Der gesamte EinzelhandelDas Gesamtbild des Einzelhandels hat ein langfristiges Wachstum mit dem Anstieg des Einkommens und der verbesserten Werbung für ausländische Marken gezeigt. Die indische Bevölkerung hat sich zu einer markenbewussten Bevölkerung entwickelt und bevorzugt Markenprodukte, um ihre Bekanntheit zu demonstrieren. DieBekleidungsindustrie wird in hohem Maße von den sich ständig ändernden Anforderungen und Wünschen der Verbraucher beeinflusst. Aufgrund der raschen Verstädterung und der höheren Verfügbarkeit von Einkommen sind die indischen Verbraucher heute markenbewusster.

Kund*innenbewertungen von Verbraucherpräferenz für luxuriöse Markenhemden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Verbraucherpräferenz für luxuriöse Markenhemden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.