Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vergleichende Werbung Fur Die Positionierung Neuer Marken

- Untersuchung Der Werbewirkung Mittels Strukturgleichungsanalyse

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658164690
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 271
  • Veröffentlicht:
  • 16. November 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Vergleichende Werbung Fur Die Positionierung Neuer Marken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vergleichende Werbung Fur Die Positionierung Neuer Marken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.