Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Verhandeln, Kooperieren, Werben

Über Verhandeln, Kooperieren, Werben

Die sich aus der Globalisierung der Märkte ergebenden Themen "Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation", "Interkulturelles Training" sowie "Innovation und Kreativität in der Werbung" werden aus sprachwissenschaftlicher, psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Sicht untersucht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824444663
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 312
  • Veröffentlicht:
  • 28. März 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 401 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Verhandeln, Kooperieren, Werben

Die sich aus der Globalisierung der Märkte ergebenden Themen "Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation", "Interkulturelles Training" sowie "Innovation und Kreativität in der Werbung" werden aus sprachwissenschaftlicher, psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Sicht untersucht.

Kund*innenbewertungen von Verhandeln, Kooperieren, Werben



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Verhandeln, Kooperieren, Werben ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.