Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop

Über Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit sollen virale Posts anhand zuvor festgelegter Kriterien mittels eines eigenen vierwöchigen Experiments, das über einen Instagram Shop läuft, verifiziert werden. Dabei wird im ersten Kapitel Instagram allgemein und Instagram Shops im Speziellen vorgestellt. Anschließend wird ein viraler Post definiert und eine Strategie abgeleitet, wie ein solcher erzeugt werden könnte. Dazu werden Kriterien identifiziert, die im Experiment verifiziert werden sollen. Im letzten Kapitel wird der Experimentaufbau beschrieben und die Ergebnisse abgelesen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse noch einmal zusammengefasst und ein Ausblick für den Instagram-Shop gegeben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668728578
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juni 2018
  • Ausgabe:
  • 18001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit sollen virale Posts anhand zuvor festgelegter Kriterien mittels eines eigenen vierwöchigen Experiments, das über einen Instagram Shop läuft, verifiziert werden.
Dabei wird im ersten Kapitel Instagram allgemein und Instagram Shops im Speziellen vorgestellt. Anschließend wird ein viraler Post definiert und eine Strategie abgeleitet, wie ein solcher erzeugt werden könnte. Dazu werden Kriterien identifiziert, die im Experiment verifiziert werden sollen.
Im letzten Kapitel wird der Experimentaufbau beschrieben und die Ergebnisse abgelesen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse noch einmal zusammengefasst und ein Ausblick für den Instagram-Shop gegeben.

Kund*innenbewertungen von Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.