Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Verkaufen im Schlaf

- Wie Sie mit Marketing- und Sales-Automation den Vertrieb automatisieren

Über Verkaufen im Schlaf

Wünschen wir uns nicht alle mehr Zeit? Die Digitalisierung bietet jedem die Möglichkeit, Tätigkeiten zu automatisieren, die uns bis heute viel Zeit kosten und uns von wesentlichen Dingen abhalten. Das gilt vor allem für die Bereiche Marketing und Vertrieb: Von der ersten Ansprache des Kunden über das Verkaufsgespräch bis zum Service fallen eine Menge Aufgaben an, die sich digitalisieren lassen. Marketing und Sales Automation nennen sich die neuen Disziplinen, die jeder Manager kennen sollte. Dabei ist es egal, ob Sie ein Ein-Personen-Unternehmen führen oder eine Vorstandsposition in einem Konzern bekleiden. Das Buch Verkaufen im Schlaf führt in die Möglichkeiten und Chancen der digitalen Automatisierung ein. Es zeigt an vielen Praxis-Beispielen anschaulich, wie Unternehmen im B2C- und B2B-Umfeld ihre Marketing- und Verkaufsprozesse automatisieren können - und so Zeit und Kosten sparen. Verkaufen im Schlaf ist heute möglich: Das Buch gibt Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen an die Hand, wie Sie die Herausforderungen von Management und Technologie Schritt für Schritt meistern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783743102620
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 172
  • Veröffentlicht:
  • 16. März 2018
  • Abmessungen:
  • 210x148x10 mm.
  • Gewicht:
  • 231 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Verkaufen im Schlaf

Wünschen wir uns nicht alle mehr Zeit? Die Digitalisierung bietet jedem die Möglichkeit, Tätigkeiten zu automatisieren, die uns bis heute viel Zeit kosten und uns von wesentlichen Dingen abhalten. Das gilt vor allem für die Bereiche Marketing und Vertrieb: Von der ersten Ansprache des Kunden über das Verkaufsgespräch bis zum Service fallen eine Menge Aufgaben an, die sich digitalisieren lassen. Marketing und Sales Automation nennen sich die neuen Disziplinen, die jeder Manager kennen sollte. Dabei ist es egal, ob Sie ein Ein-Personen-Unternehmen führen oder eine Vorstandsposition in einem Konzern bekleiden. Das Buch Verkaufen im Schlaf führt in die Möglichkeiten und Chancen der digitalen Automatisierung ein. Es zeigt an vielen Praxis-Beispielen anschaulich, wie Unternehmen im B2C- und B2B-Umfeld ihre Marketing- und Verkaufsprozesse automatisieren können - und so Zeit und Kosten sparen. Verkaufen im Schlaf ist heute möglich: Das Buch gibt Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen an die Hand, wie Sie die Herausforderungen von Management und Technologie Schritt für Schritt meistern.

Kund*innenbewertungen von Verkaufen im Schlaf



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Verkaufen im Schlaf ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.