Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen

Über Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungs- und Vertriebsmöglichkeiten in der dritten deutschen Fußball-Bundesliga. Hierfür wurde das Vermarktungspotenzial analysiert, eine Optimierung und Ausschöpfung der Vermarktungspotenziale in Form einer Datenanalyse und eines Maßnahmenplans erläutert und eine fiktive Sponsoringverhandlung durchgeführt. Schließlich bietet diese Hausarbeit einen Ausblick: wie sieht der Verein der Zukunft aus? Hierzu wurde zukunftsrelevante Themen angesprochen und erläutert sowie ein Statement zum Thema Abteilung Markenmanagement geliefert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346631473
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 20. Mai 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungs- und Vertriebsmöglichkeiten in der dritten deutschen Fußball-Bundesliga. Hierfür wurde das Vermarktungspotenzial analysiert, eine Optimierung und Ausschöpfung der Vermarktungspotenziale in Form einer Datenanalyse und eines Maßnahmenplans erläutert und eine fiktive Sponsoringverhandlung durchgeführt.
Schließlich bietet diese Hausarbeit einen Ausblick: wie sieht der Verein der Zukunft aus? Hierzu wurde zukunftsrelevante Themen angesprochen und erläutert sowie ein Statement zum Thema Abteilung Markenmanagement geliefert.

Kund*innenbewertungen von Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.