Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vermarktung von Arzneimitteln und Impfstoffen. Die Besonderheiten des Pharma-Marketings

Über Vermarktung von Arzneimitteln und Impfstoffen. Die Besonderheiten des Pharma-Marketings

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Gesundheitswesen, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Vermarktung eines Impfstoffes analysiert. Es wird eine Sondersituation beschrieben, da die Vermarktung von Arzneimitteln stark durch den Gesetzgeber reguliert ist und sich dadurch Einschränkungen und Bedingungen ergeben, die sich vom Konsumgütermarketing wesentlich unterscheiden. Das Ziel der Arbeit ist, eine oder mehrere Eigenschaften des zu vermarktenden Gegenstandes herauszuarbeiten, um sich von vergleichbaren Produkten abzugrenzen. So soll eine bestimmte Wertigkeit, Qualität oder Sympathie vermittelt werden. Eine ausgearbeitete Marketing-Strategie soll erfolgreiche Vermarktung des Produktes sichern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346160591
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 40
  • Veröffentlicht:
  • 10. Juni 2020
  • Ausgabe:
  • 20001
  • Abmessungen:
  • 148x4x210 mm.
  • Gewicht:
  • 73 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vermarktung von Arzneimitteln und Impfstoffen. Die Besonderheiten des Pharma-Marketings

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Gesundheitswesen, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Vermarktung eines Impfstoffes analysiert. Es wird eine Sondersituation beschrieben, da die Vermarktung von Arzneimitteln stark durch den Gesetzgeber reguliert ist und sich dadurch Einschränkungen und Bedingungen ergeben, die sich vom Konsumgütermarketing wesentlich unterscheiden.
Das Ziel der Arbeit ist, eine oder mehrere Eigenschaften des zu vermarktenden Gegenstandes herauszuarbeiten, um sich von vergleichbaren Produkten abzugrenzen. So soll eine bestimmte Wertigkeit, Qualität oder Sympathie vermittelt werden. Eine ausgearbeitete Marketing-Strategie soll erfolgreiche Vermarktung des Produktes sichern.

Kund*innenbewertungen von Vermarktung von Arzneimitteln und Impfstoffen. Die Besonderheiten des Pharma-Marketings



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vermarktung von Arzneimitteln und Impfstoffen. Die Besonderheiten des Pharma-Marketings ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.