Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vermarktung von Online-Werbung

Über Vermarktung von Online-Werbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Einfluss der unterschiedlichen Werbeformen auf die Entwicklung des Online-Werbemarktes zu analysieren, wird in dieser Arbeit - im Anschluss an eine kurze Betrachtung der aktuellen Stellung der Online-Werbung innerhalb des Mediamix - detaillierter auf die beiden Werbeformen Affiliate-Marketing und Suchmaschinenmarketing eingegangen. Eine Analyse der Funktionsweisen, Ziele, Vermarktungsformen und vorherrschenden Preismechanismen dieser beiden Werbeformen soll zusätzlich dazu beitragen, die Vor- und Nachteile des Internets gegenüber anderen Werbemedien beispielhaft zu erläutern und letztlich einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung des Online-Werbemarktes ermöglichen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346500298
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2021
  • Ausgabe:
  • 21001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 62 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vermarktung von Online-Werbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Einfluss der unterschiedlichen Werbeformen auf die Entwicklung des Online-Werbemarktes zu analysieren, wird in dieser Arbeit - im Anschluss an eine kurze Betrachtung der aktuellen Stellung der Online-Werbung innerhalb des Mediamix - detaillierter auf die beiden Werbeformen Affiliate-Marketing und Suchmaschinenmarketing eingegangen.
Eine Analyse der Funktionsweisen, Ziele, Vermarktungsformen und vorherrschenden Preismechanismen dieser beiden Werbeformen soll zusätzlich dazu beitragen, die Vor- und Nachteile des Internets gegenüber anderen Werbemedien beispielhaft zu erläutern und letztlich einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung des Online-Werbemarktes ermöglichen.

Kund*innenbewertungen von Vermarktung von Online-Werbung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vermarktung von Online-Werbung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.