Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vermarktung Von Sportereignissen

- Eine Sozialpsychologische Perspektive

Über Vermarktung Von Sportereignissen

In diesem Buch wird ein Ansatz entwickelt, der den Besuch von Sportereignissen vor dem Hintergrund sozialpsychologischer Theorien zu erklären versucht. Dieser bildet die Basis für Handlungsvorschläge.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824403400
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 274
  • Veröffentlicht:
  • 28. August 2013
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 354 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vermarktung Von Sportereignissen

In diesem Buch wird ein Ansatz entwickelt, der den Besuch von Sportereignissen vor dem Hintergrund sozialpsychologischer Theorien zu erklären versucht. Dieser bildet die Basis für Handlungsvorschläge.

Kund*innenbewertungen von Vermarktung Von Sportereignissen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vermarktung Von Sportereignissen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.